///TRIsoft Online
WWW.TRISOFT.DE
Dieser Inhalt ist TOTAL VERALTET (2.10.2008) und nur noch zu Supportzwecken online!
Für die 'echte' TRIsoft Homepage klicken Sie bitte hier und bitte beachten Sie die Hinweise zu diesen alten Inhalten (speziell dem Online-Shop und den Preisen)
Vielen Dank
Hilfe      Preisinformation      Sprachwahl: deutsch      Language: english English version
Aktuelle Seite: Startseite  >  Produkte  >  Archiv  >  Drucker  >  Hinweise
OpenMoko
OpenMoko
FEEDBACK
Sagen Sie uns mal so richtig Ihre Meinung! Was sollen wir verbessern?

Sollen wir antworten?

weitere info
SHOPPING
Kein online Shop mehr
E-MAIL
HOTLINE
gebührenfreie Hotline: Montags bis Freitags von 9 bis 18 Uhr: 0800-8747638
Drucker Hinweise
Wir übernehmen für eingesandte Waren keinerlei Haftung!!!

Versenden Sie Ihren Drucker, wie im Druckerhandbuch beschrieben, nach Möglichkeit im Originalkarton, ansonsten in einem stabilen, ausreichend gepolsterten Karton. Versenden Sie niemals einen Laserdrucker mit eingesetzten Verbrauchsmaterialien!!! Sonst können Sie es als gesicherte Erkenntnis ansehen, daß der Drucker beim Empfänger als Totalschaden ankommt. Im günstigsten Fall ist eine mehrstündige Reinigung erforderlich, um das Gerät vom Toner- und Developerstaub zu reinigen. Die Verbrauchsmaterialien sind aber in jedem Fall verloren!

Also: entfernen Sie vor einem Versand: Trommel, Developer, Toner und Tonerrestbehälter und das Papier (die Versandkosten sinken dramatisch)! Welche der obengenannten Verbrauchsmaterialien sich tatsächlich in Ihrem Gerät befinden, entnehmen Sie bitte dem Handbuch. Wenn Sie Zweifel oder Fragen haben, rufen Sie uns bitte an (Wenn wir Sie anrufen müssen, ist es zu spät!).

Zubehör, wie zum Beispiel Netz- und Druckerkabel, Briefumschlagzuführungen, Papierkassetten und Fontkarten senden Sie bitte ebenfalls nicht mit, solange nicht etwas anderes vereinbart wurde. Diese Dinge haben wir selbstverständlich in ausreichender Anzahl selbst in unserer Werkstatt.

Damit wir Ihr Gerät auch zuordnen können, hat es sich wirklich bewährt, einen Brief, oder wenigstens einen Zettel, in das Paket zu legen. Wenn dieser dann noch Ihre Anschrift und eine Fehlerbeschreibung enthält, trägt dies nicht unwesentlich zur Beschleunigung der Reparatur bei. Auch wenn Sie uns eventuell bereits telefonisch informiert haben sollten... ist es uns nicht grundsätzlich möglich, jedem Drucker anzusehen, von wem er kommt und welchen Fehler er hat (Die Dinger sind sich unwahrscheinlich ähnlich!).

Zum Seitenanfang           online Shop      TRIsoft Impressum      Stand: 02.10.2008      Preisinformation      Batterieverordnung
Alle Preise sind Abholpreise, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.