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Der Online-Shop
Suchen Sie sich den oder die Artikel, die Sie gerne bestellen möchten und legen Sie diese in den Warenkorb.
Sobald Sie mindestens einen Artikel in Ihrem Warenkorb haben, können Sie [Weiter zur Adresseingabe].
Geben Sie dort Ihre Adressdaten ein. Wenn Sie eine Lieferung an eine andere Adresse, als die Rechnungsadresse
wünschen, drücken Sie auf [Abweichende Lieferanschrift] und füllen die entsprechenden Felder aus.
Drücken Sie dann auf [Weiter zur Zahlungsart] und geben Ihre gewünschte Zahlungsweise ein.
Auf dieser Seite werden Ihnen alle Beträge genau angezeigt. Hier sehen Sie auch nähere Informationen zu den Versandkosten. Erst wenn Sie dann auf den Knopf [Bestellung absenden] drücken, wird Ihre Bestellung bei uns registriert und Sie erhalten eine Bestätigung auf Ihrem Bildschirm. Sie können diese Seite auch ausdrucken und mit unserer Rechnung vergleichen.
Das Lager
Wir haben fast jeden Artikel aus dem Online-Shop im ständigen Lagerbestand.
Natürlich versuchen wir Engpässe bei einzelnen Artikeln durch rechtzeitige Bestellungen bei unseren Lieferanten zu vermeiden.
Trotzdem kann es immer vorkommen, das Artikel nicht oder nur in kleiner Stückzahl erhältlich sind.
Wenn Sie auf rechtzeitige Lieferung (z.B. von Toner) angewiesen sind, sorgen Sie bitte durch ebenso rechtzeitige Bestellung dafür, das es keine Probleme gibt. Artikel, die wir am Lager haben und sofort lieferbar sind, haben ein grünes Licht. Artikel, die nicht am Lager sind, aber von uns nachbestellt wurden, haben ein gelbes Licht. Artikel, die von uns erst auf Kundenwunsch bestellt werden oder die eine längere Lieferzeit haben, sind mit einem roten Licht gekennzeichnet.
Die Auftragsbearbeitung
Wir holen regelmäßig die eingegangenen Bestellungen aus dem Online-Shop von unserem Server.
Die Bestellungen werden dann aus Sicherheitsgründen sofort ausgedruckt.
Danach wird jede Bestellung in die Auftragsbearbeitung unseres Warenwirtschaftsprogramms übernommen.
Nach erfolgreicher Übernahme wird automatisch eine Email an jeden Kunden versendet, in dem der jeweilige Auftrag bestätigt wird.
Wenn die Waren am Lager sind und die Bestellung noch vor 15:00 Uhr bei uns erfasst wird, steht einer Auslieferung noch am selben Tag meistens nichts im Weg.
Der Paketversand
Üblicherweise beginnen wir am frühen Nachmittag mit dem Verpacken der bestellten Waren.
Seit Januar 2004 machen wir von jedem Packvorgang einen Videomitschnitt.
Damit Sie so nah wie möglich am Geschehen sind, stellen wir diese Videos unseren Kunden zur Verfügung.
Sobald am Abend die Pakete von UPS abgeholt wurden, schicken wir unsere Versandbestätigung an unsere Kunden.
Diese Emails informieren unsere Kunden über die UPS-Transportnummer, mit der Ihre Ware unterwegs ist.
Außerdem gibt es einen Link zu unserer UPS Paketverfolgung.
Der Transport zu Ihnen
Normalerweise erreichen alle von uns versendeten Pakete am nächsten Tag Ihre Empfänger.
Kunden im innereuropäischen Ausland müssen sich aber ein oder zwei Tage länger gedulden.
In die Schweiz braucht der Transport zollbedingt manchmal drei oder sogar vier Tage.
Aber immer können Sie sich mit unserer UPS Paketverfolgung über den Status ihres Paketes informieren. Bei Problemen rufen Sie uns bitte an! Unsere Hotline wird mit Ihnen direkt besprechen, wie wir am besten und schnellsten eine Lösung erreichen. |
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TRIsoft Impressum
Stand: 02.10.2008
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Alle Preise sind Abholpreise, inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. |