///TRIsoft Online
WWW.TRISOFT.DE
This content is obsolete (10/2/2008) - for archiving and customer support only!
For the 'real' TRIsoft Homepage click here and please read the Notes about this old content (especially the shopping and pricing)
Thank you
Help      Pricing information      Sprachwahl: deutschGerman version      Language: english
Actual page: Home  >  Service/Informations  >  Repairs(G)
SORRY!      
This page is actually available only in german. We will translate everything as soon as possible. You may use our fully translated online shop.
FEEDBACK
Tell us your opinion! What needs improvement?

Want an answer?

more information
SHOPPING
No Shop anymore
E-MAIL
HOTLINE
Toll free for customers in germany: Monday till Friday from 9am to 6pm: 0800-8747638
SL-C750 / SL-C760 / SL-C860 defekt, was tun?
Niemals zu fest umdrehen! TRIsoft bietet für den SL-C750, SL-C760 und SL-C860 24 Monate gesetzliches Sachmangelrecht (Gewährleistung). Bevor Sie uns ein defektes Gerät einsenden, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit uns auf!

TRIsoft Fischer & Stephan OHG
Rathausplatz 4
30966 Hemmingen


Hotline Nummer: 0800 87 47 638

Es gibt keinen Austauschservice für den Zaurus.
SL-5500G defekt, was nun?
Niemals zu fest aufdrücken! Sharp bietet für den Zaurus 24 Monate gesetzliches Sachmangelrecht (Gewährleistung). Bitte senden Sie das defekte Gerät an:

Teleplan Repair 2000
Werkstrasse 5
22844 Norderstedt


Hotline Nummer: 01805 234 675

Es gibt keinen Austauschservice für den Zaurus.
Achtung!
Verzichten Sie bitte auf jeden Versuch, den Zaurus oder andere Geräte zu reparieren! Die Technik ist ohne Fachwissen, Spezialwerkzeuge und Originalersatzteile nicht reparabel! Sie erschweren den Technikern lediglich die Arbeit. Außerdem können Geräte, die unsachgemäß geöffnet wurden, nicht als Gewährleistung repariert werden.
Defektes Zubehör
Sollte ein Defekt bei Zubehörteilen, bei denen es sich nicht um original SHARP-Zubehör handelt, auftreten, rufen Sie uns bitte auf unserer gebührenfreien Service-Hotline an: 0800-8747638 oder senden Sie uns eine . Natürlich können wir nur Service und Gewährleistung für Produkte übernehmen, die Sie auch bei uns erworben haben!
Hinweis:
Die von uns hier veröffentlichten Informationen sind nach bestem Wissen von uns zusammengestellt worden. Trotzdem kann es immer mal passieren, das sich irgendwo ein Fehler einschleicht. Sollten Sie feststellen, das eine Information nicht richtig ist, dann senden Sie uns bitte eine und wir werden uns schnellstens um Richtigstellung bemühen.
Hinweis
Bitte achten Sie darauf, das bei einem Versand ein ausreichend großer, fester Karton verwendet wird. Verpacken Sie den Zaurus oder das defekte Zubehör in einer Art und Weise, die Schäden durch den Transport ausschließt. Polstern Sie den Karton bitte entsprechend gut aus.

Top of page           online shop      TRIsoft contact / address      Last update: 10/02/2008      Pricing information
All prices are calculated for pickup incl. 19% german VAT.